aktuell


Endlich eine gute Nachricht für alle Schmerzpatienten:

Die neuen Blutegel sind eingetroffen!

Ab sofort ist es wieder möglich Termine für Blutegelbehandlungen zu machen. Bitte beachten Sie, dass ich diese Termine (wegen der Egel) nur auf den Vormittag legen kann

 

Ich bin froh endlich einen Händler gefunden zu haben, der Nachzuchten deutscher Egel verkauft.

Also weder Freifänge aus der Türkei, noch deren Zuchtegel

Doch wie alles, hat auch diese gute Seite einen kleinen Nachteil:

Blutegel gelten seit dem 01.01.2013 als "Fertigarzneimittel" und dürfen nur über Apotheken verkauft werden. Dadurch hat sich leider auch der Preis erhöht. Statt bisher 7,- € muss ich leider jetzt 10,- € pro Egel berechnen. Aber ich bin sicher, dass es bei 1-3 Egeln keine zu große finanzielle Belastung für meine Patientenbesitzer ist.

 

 

 

 

 

 

Mal etwas anderes als kranke Tiere behandeln:

Am 23.12.2012 durfte ich in der Hundeschule Abeln-Rehbein in Rastdorf die Prüfung zum Team-Test abnehmen

Herzlichen Glückwunsch allen Startern, es waren tolle Leistungen zu sehen

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld